Karriere in der
Klinikgruppe Dr. Guth
Anreise –

Standort Karlsburg

Das Klinikum Karlsburg befindet sich direkt im Ortszentrum von Karlsburg. Der Ausschilderung "Klinikum Karlsburg" folgend, gelangen Sie direkt zur beschrankten Pforte des Klinikums. Parkplätze befinden sich auf dem Klinik-Campus.

Vom Hauptparkplatz führt eine schöne Linden-Allee auf das prächtige Schlossportal zu. Dem Weg rechts folgend befindet sich die zentrale Anmeldung. An der Rezeption werden Sie empfangen, hier wird man Sie über alles Weitere informieren. Für Notfälle steht auf dem Klinikgelände auch ein Hubschrauberlandeplatz zur Verfügung.

Durch die vorhandene Nachtbefeuerung können zu jeder Tages- und Nachtzeit Patienten auf dem Luftweg in das Klinikum Karlsburg verlegt werden.

Interaktiver Lageplan

Anfahrtsbeschreibung

• Von Berlin, Pasewalk, Neubrandenburg und Hamburg, Lübeck, Grimmen, Insel Rügen, Stralsund über die Ostseeautobahn A20, Abfahrt Gützkow, dann weiter über die Bundesstraßen B 111 und B109.
  • Von Greifswald, Stralsund oder Anklam kommend über die Bundesstraße 109
  • Von Wolgast oder Insel Usedom kommend über die Bundesstraßen 111 und 109
  • Mit der Usedomer Bäderbahn von Greifswald über Züssow oder von der Insel Usedom. Eine schöne alte Allee führt Sie vom Bahnhof direkt nach Karlsburg

Kostenfreier Service

Patienten und Angehörige können im Klinikum Karlsburg viele Serviceleistungen kostenlos nutzen. Dazu gehören kostenfreie Parkplätze, eine kostenlose Nutzung von TV-Sendern und W-LAN sowie freies Telefonieren ins deutsche Festnetz. Allen Patienten und Angehörigen einen erfolgreichen und angenehmen Aufenthalt!

Klinikum Karlsburg

der Klinikgruppe Dr. Guth